die Idee dahinter


Da ich das Symbol gerne bei mir haben wollte, um seine Kraft zu spüren und zu nützen, ließ ich es für mich als Schmuckstück anfertigen. Damals hatte ich noch keinen weiteren Gedanken daran, was damit später noch geschehen sollte. Als ich es trug bekam ich immer wieder die Rückmeldung, dass dieses Schmuckstück sehr anziehend und wohltuend wirkte, mehr noch: 

Ich wurde immer wieder gefragt, ob es auch verkäuflich ist.


 

Dadurch entschied ich mich, in dieser schnelllebigen Zeit einen ganz einfachen, wirksamen  Anker für euch zur Verfügung zu stellen, der Schönheit, Aussagekraft und Wirksamkeit vereint. Es ist eine besonders elegante Möglichkeit, ohne großen Aufwand etwas Effektives zur Stärkung des eigenen, wahren Selbst zu tun. 


 

 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram
LinkedIn