Nur du und ich – 1 zu 1 ganz persönlich zu deiner wahren Seelen-Power

 Du bist bereit, deinen Herzensweg nun in der Form zu gehen, wie sie für dich genau jetzt am schönsten ist – und dem Ruf deiner Seele wirklich zu folgen?


Du möchtest ganz tief mit deiner inneren Quelle deiner Weisheit verbunden sein, um aus ihr die Informationen zu erhalten, die du brauchst?


Es ist soweit: Du sagst JA zu deiner individuellen und ganz persönlichen Reise zu deinem wahren Selbst, deiner Einzigartigkeit und somit deiner Erfüllung?

 

Und das alles auf dem direktesten, persönlichsten Weg in einem 1 zu 1, in einem behüteten Rahmen?


 

Bestimmt hast du schon das eine oder andere Gespräch mit Menschen geführt, die dir nahe stehen und denen es in ihrem Herzen wichtig ist, dass es dir gut geht – du an dein Ziel gelangst. Und du kennst das Gefühl wie gut das tut…


Ich bin Mediatorin, Spirit & Soul-Mentorin, Buchautorin und vor allem Freigeist aus tiefstem Herzen. In den letzten 15 Jahren habe ich unzähligen Menschen in der direkten Verbindung mit mir „ihre tiefsten innersten Welten“ eröffnen dürfen.
Wie dies geschieht, ist genauso individuell und einzigartig, wie du es bist. Für mich selbst ist es ein wundervolles Geschenk, durch mich den Informationsfluss, der für dich bereits im feinsten Schwingungsfeld vorhanden ist, herausfiltern und weitergeben zu dürfen.

 


In Anbindung an hochschwingende Frequenzen kann dies im Rahmen eines Gesprächs geschehen, einer spontan und intuitiv an deine Situation angepasste meditative Reise in dein innerstes Seinin das Tor zu deiner Seele. Der Raum der Möglichkeiten für uns ist hier sehr weit. Ja – sogar so weit, dass auch unabhängig von unserer örtlichen Distanz ein hochfrequenter Energiefluss möglich ist.

 


Da mein Herz dafür schlägt, dass du deine wahre Seelen-Power entdeckst, schätzt und lebst, öffnen wir damit auch diesen bedingungslosen Raum der Möglichkeiten. Den Raum der Möglichkeiten für deine persönliche Form der Erfüllung, den du somit betreten kannst.


Stelle dir vor, wie unbeschreiblich schön es ist, das eigene besondere Geschenk, das du bist entdeckt zu haben und deinen Herzensweg in Freude zu gehen, indem du deine wahre Seelen-Power wirklich leben kannst.

 


Lass uns in einem kurzen Vorgespräch klären, wo du gerade stehst und was dir in deiner jetzigen Situation am wichtigsten ist. So kann ich mich auch optimal auf unser 1 zu 1 vorbereiten.


Ich freue mich ganz besonders darauf, dich auf diese Weise ein Stück zu begleiten.





E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram
LinkedIn