Der Schlüssel zu deinem "free GENIE Spirit"

Wie du durch deinen erwachten spirituellen Reichtum deine persönliche Erfüllung und deinen magischen Erfolg mit deiner Seelen-Power manifestierst und verankerst.

Frei dein SACRED YOU leben mit deinem „free Genie in your bottle“ bedeutet, dass du deine Arbeit nicht mehr als Arbeit siehst, sondern Freude daran hast, mit deiner einzigartigen Berufung deine persönliche, ganzheitliche Erfüllung zu leben – genau so, wie du sie definierst. 

- vom  02.04.2024 bis 04.10.2024 -



Die 6-monatige Erfüllungs- & Erfolgsreise mit deiner Top-Expertin und Buchautorin 

für die volle Entfaltung deiner Seelen-Power und  ganzheitlichen Erfolg -

in dein neues, selbst bestimmtes Leben, in dem du mit deiner einzigartigen Seelen-Power genau das erschaffen kannst, was DU wirklich möchtest.


In jedem von uns wohnt doch ein besonders Genie!

Hier bekommst du den Schlüssel zu deinem "free GENIE Spirit" - um deine persönliche, magische Art deines Erfolgs zu verankern:




Entdecke, erwecke und lebe deinen „free GENIE Spirt“ und verbinde dich auf diese Art mit deiner wahren Essenz – für dein selbst bestimmtes Leben in Erfüllung und in Freude:)


Mit Petra Maria Glatz
authentisch und herzerfühlend zu deinem SACRED YOU – zu deiner persönlichen Erfüllung, deinem Herzerwachen – deinem Leben in Freude, Liebe und Harmonie.


 

  ja, ich bin dabei   


    mein persönliches "GENIE - Gespräch" mit Petra buchen    


Du kennst doch die Geschichte von Aladin und seiner Wunderlampe.

Stell dir diese mal für dich selbst vor: Der „Genie“ ist deine volle Seelen-Power. Die Wunderlampe bist du als Gefäß, also dein physischer Körper – und dein Bewusstsein (der Besitzer der Wunderlampe) kann diesen wahrlich mächtigen „Genie in dir“ erwecken.
Das wundervolle daran: der „Genie“ führt nur aus, was der Besitzer der Wunderlampe möchte – also du!


Du möchtest den Ruf deiner Seele hören und in deiner wahren Essenz leben?


 Du möchtest deinen persönlichen und beruflichen magischen Erfolg manifestieren und verankern?


Du möchtest mit deiner einzigartigen Begabung in dieser Welt etwas bewirken – für eine lebens- und liebenswerte Welt?

              

Du möchtest dein Leben frei und selbst bestimmt gestalten? - Ebenso in deinem kreativen Free-Flow mit deiner Seelen-Power die natürliche Fülle für dich erschaffen - so wie du sie möchtest?

Gewusst wie! Den Zauber deines Lebens genießen?


Dann bist du hier genau richtig!

Erfahre voller Freude, wie du Schritt für Schritt deinen „Genie“ in dir entdeckst, erweckst und auch lebst. Genieße 6 Monate gemeinsames, kreatives Wachstum und viele neue Erkenntnisse, die dein Leben zu deinem wahren lichtvollen Sein verändern werden. Das Bild, wie deine persönliche Erfüllung wirklich aussieht, wird immer klarer für dich und kann sich so schneller manifestieren.


  mein persönliches "GENIE - Gespräch" mit Petra buchen   


„Ist dir bewusst, dass du IMMER Erfolg hast? – Erfolg ist immer das was folgt auf das was du aussendest. Das bedeutet, auf deinem wahren Herzensweg kommt Fülle und Erfolg ganz von selbst, weil du deine Erfüllung lebst!"

(Petra Maria Glatz) 

 

 

Darf ich dir eine Vision eröffnen?

 

Du lebst mit deinem „free Genie“ – also deinem wahren, höchsten Selbst - deine Freiheit mit einer völlig neuen Basis   in deinem Leben, die Fülle in allen Bereichen deines Seins einfach anzieht. Du genießt Erfüllung und Erfolg auf deinem Herzensweg.

 

 

Du findest dein Glück – deine persönliche Erfüllung und erlebst die Harmonie, wenn du diese – tief verbunden mit deiner wahren Essenz in dein Umfeld ausstrahlst. Du erlebst ganzheitliche Erfüllung und Liebe zuerst in dir selbst und dadurch auf ganz einfache Weise genauso in deiner Partnerschaft, Familie und deinem Umfeld.


 Du folgst deinem inneren Ruf und findest heraus, wie du mit deiner Seelen-Power bewusst genau die Realität in deinem Leben erschaffst, die du wirklich möchtest.




Herzlich willkommen! 
Was du dafür brauchst habe ich meinem Soul-Mentoring für dich zusammengestellt.

 


Ich bin Spirit & Soul Mentorin, Mediatorin, Autorin und vor allem „Freigeist“ aus tiefster Herzensüberzeugung. Ich begleite Menschen voller Freude ab dem Zeitpunkt, wo sie den Ruf in sich spüren, ihr geniales wahres Selbst zu leben – und bereit sind, ihren einzigartigen „Genie“ zu befreien. Manchmal versteckt sich dieser Seelenruf auch in den Wandlungen in deiner Lebensmitte.


In den letzten 15 Jahren habe ich eine Vielzahl an Menschen - hauptsächlich Frauen - auf der Suche nach ihrem WARUM mit meinen Kenntnissen der Mediation & Kommunikation, in intuitiv geführten Meditationen, mit meiner spontanen Kreativität sowie mit meinem weltweit einzigartigen, edlem Seelen-Power Schmuck inspiriert und auf ihrer Reise zu sich selbst unterstützt.
Ich habe sie so also zu ihrer wahren Seelen-Power begleitet, damit sie in Verbundenheit mit ihrer inneren Weisheit – ihrer wahren Essenz - ihre Einzigartigkeit erkennen, schätzen und leben konnten.


Dafür habe ich den Mut entwickelt, mich in Anbindung an hoch schwingende Frequenzen meinem kreativen „free flow“ hinzugeben. Dadurch bekommst du aus diesem Feld ganz individuelle Informationen speziell für dich und deine Erfüllung.
Wir manifestierten also den Grundstein, um genau das in deinem Leben zu erschaffen, was du wirklich möchtest – damit du deine persönliche Wahrheit finden, deine persönliche Fülle erleben und deinen gewünschten Erfolg ernten kannst.


Zur dauerhaften Sicherstellung dieser lebensverändernden Erkenntnisse, kannst auch du diese mit meinem weltweit einzigartigen und edlem „Wisdom of the Source“ Seelen-Power-Schmuck verankern, den du immer bei dir haben kannst. Er erinnert dich als physischer Anker immer wieder an deine eigene wahre Größe. Mein eigener Markenschmuck – fair made in Austria & Germany - ist national und international erhältlich. Mittlerweile haben unzählige Frauen unter den individuellen Linien wie z.B. „wishes come true“, the beauty of life usw. bereits ihren unverzichtbaren Begleiter gefunden, der sie auf ihrem Herzensweg bestärkt und behütet leitet.


Auf diesem Weg begleite ich dich sehr gerne!


Meinen einzigartigen „Schlüssel zu deinem Genie in your bottle“-Effekt teile ich nun auch gerne mit dir! Alle meine Erfahrungsschätze sind hier in diesem Mentoring für dich in einer besonderen Form zusammengeführt.


Dieses Soul-Mentoring funktioniert deshalb so gut, weil es direkt an deiner inneren Quelle ansetzt und viel Raum für gemeinsame sowie persönliche Reflektion, Interaktion und somit Wachstum bietet. Hier steht dir mein „free Genie“ zur Verfügung, der in den letzten 15 Jahren bereits eine Vielzahl an Menschen darin begleitet hat, ihre Einzigartigkeit zu entdecken und in Freude zu leben.            
 


Ich gehe völlig intuitiv und spontan auf das ein, was in der Gruppe gerade wichtig ist. So kommen wir schneller ans Ziel. Damit ich persönlich auf dich eingehen kann, hat unsere Gruppe max. 14 Teilnehmer. Auch die Unterlagen werden individuell für jedes Mentoring extra und einzigartig – wie wir es eben sind – erstellt!

Was mir ganz wichtig ist, damit du an dein Ziel gelangst, ist eine offene, interaktive Gruppendynamik. Um deine fein durchdachte Entfaltung zu erreichen, nehmen uns hier den Freiraum, die Schritte so zu gehen, wie sie für die gesamte Gruppe am effektivsten gegangen werden können – natürlich in liebevoller und vertrauensvoller Atmosphäre.


Denn alles, was du in dein Leben bringen möchtest, beginnt zuerst tief in deinem Herzen – als ein Gefühl, ein Wunsch oder ein Gedanke. Danach erst entsteht die äußere Form. Der Prozess, etwas Neues zu erschaffen entfaltet sich IMMER von innen nach außen. Je stabiler, konkreter und sicherer du in dir innerlich bist, desto sicherer wirst du deinen Traum verwirklichen können. Deshalb schenken wir diesem neuen „Pflänzchen in dir“ ganz besonders viel Aufmerksamkeit und Wertschätzung, damit dann da draußen ein starker Mammutbaum wachsen kann. So öffnen wir deiner persönlichen Erfüllung, deinem Erfolg alle Tore.


 Du fragst dich jetzt vielleicht: Was machen denn erfolgreiche Menschen anders?

 Nein, sie haben in keiner Weise eine bessere Ausgangssituation.


Was sie allerdings haben: Sie kennen die Formel, wie sie ihren „free Genie“ leben.





Was ist nun dieser Schlüssel?


„Der Schlüssel zu deinem „Genie in your bottle“ Effekt bedeutet: 

Mit deinem Bewusstsein aus deiner inneren Quelle deine wahre Seelen-Power erwecken und in Verbindung mit den naturgegebenen Gesetzmäßigkeiten dein Traumleben leben.


Vielleicht hast du ja schon einige Erfahrungen gesammelt und einiges ausprobiert, um deine Ziele zu erreichen - und doch gibt es da für dich noch mehr? Du spürst ganz eindeutig diesen Ruf tief in dir, jetzt dein geniales wahres Selbst zu leben? – Du hast allergings bis jetzt deine „Zauberformel“ dafür noch nicht gefunden?


Du wünscht dir, dein volles Potential – deine Einzigartigkeit - deine volle Kreativität zu entfachen, damit du genau das in deinem Leben erschaffen kannst, was du wirklich möchtest?


Du brennst dafür, mit deiner Seelen-Power erfolgreich deine Bestimmung zu leben und möchtest dieses Geschenk mit der Welt teilen?


Es ist genug: Du möchtest jetzt wissen, wie du Erfolg und Erfüllung in allen Bereichen deines Lebens einfach anziehst?


Du bist bereit, etwas anderes zu fühlen, zu denken und auch zu machen, um dein Leben lichtvoll zu verändern?

Dann hast du hier mit mir den richtigen Herzensmenschen & die Mentorin gefunden, um in deinem Leben so richtig über dich hinauszuwachsen und eine völlig neue „Magie“ in dein Leben zu ziehen.


Wie würde sich das für dich anfühlen, mit deiner wahren Seelen-Power – deinem „free Genie“ - mühelos die Erfüllung und den Erfolg in dein Leben zu ziehen, wie du es dir wünscht?



Im 6-monatigen „Lebe dein SACRED YOU mit deinem “Genie in your bottle” Soul-Mentoring machen wir all das für dich möglich!

Erfahre das ganzheitliche Erfüllungskonzept mit tiefgreifender Mindset- und Energiearbeit, Methoden für authentisches Marketing, sowie nachhaltiges, ganzheitliches Wachstum und Erfolg – basierend und aufbauend auf deiner wahren Seelen-Power.

 

Erste Etappe (Monat 1 + 2)


  

ENTDECKE deinen wahren „Genie“ - dein „sacred you“ und freue dich über das Wunder, das du bist! Hier erkennst du deine Einzigartigkeit, deinen persönlichen Ausdruck und nimmst dich in dieser Form dankbar an.
Wir fügen das gesamte Spektrum deiner wertvollen bisherigen Erfahrungen zu einem Meisterwerk zusammenfügen.

 

Wir legen den Grundbaustein, um in unserem „Genie“ Team bestmöglich gemeinsam zu wachsen. Unser „Genie“ Team ist ein behüteter Herzensraum, in dem wir gemeinsam unsere lichtvollste Energie halten können und wo wir füreinander da sind. Du triffst in vertrauensvoller und liebevoller Atmosphäre die Entscheidung, deinen wahren „Genie“ zu finden. Du hast die 100 % Erkenntnis, dass du nur mit ihm gemeinsam, also deiner wahren Gabe, deine Erfüllung finden kannst.



Anstatt zu suchen erlaubst du dir zu empfangen – so findest du zu deiner wahren Essenz – deiner Einzigartigkeit – deinem Sacred You. Alles im Leben kann sich nur von innen nach außen entfalten und manifestieren. Je stärker also dein Sacred You ist, desto einfacher und schneller kannst du dein Traumleben manifestieren. Deshalb legen wir hier ganz besonderen Wert auf dein Fühlen und Annehmen deines SACRED YOU.

 

Du kannst loslassen was ab jetzt nicht mehr zu dir gehört, damit du frei deinen Weg gehst.


Mit neuem Denken eröffnest du dir neue Wege – der Raum deiner Möglichkeiten öffnet sich, damit du genau das Leben führen kannst, das du dir wünscht.


Mut tut gut!  Wir gehen hier Hand in Hand durch deine Veränderung – denn Veränderung ist Wachstum – Wachstum ist deine Kraft und dein Erfolg. Du spürst hier deine wahre unerschöpfliche Quelle der Kraft in dir.


Zusammengefasst: 

In dieser ersten Etappe gehen wir ganz in die Tiefe deiner einzigartigen Begabung. Wir lösen Begrenzungen, Prägungen, Muster (bewusst sowie unbewusst), die dir bis jetzt deinen Weg vielleicht erschwert haben.  Wir wandeln diese in neue Mindsets, die dir dienlich sind und machen Stärken daraus. Du bekommst hier Mittel und Werkzeuge, die dir all dies erleichtern. So entdeckst du deinen ganz persönlichen „Genie“ und du bist glücklich mit deinem Sacred You. Du erlebst dadurch bereits Erfüllung pur.




Zweite Etappe (Monat 3 + 4)



ERWECKE deinen wahren „Genie“. Du fühlst, wie eine ganz neue Kraft in dir erwacht - die dich beflügelt und über dich hinauszuwachsen lässt. Du möchtest diese lichtvolle Kraft mit der Welt teilen. Wir gehen hier bereits in das „Wie“ du erfüllt und voller Freude deinen Erfolgsmagneten startest.



Wow, du kannst anerkennen, was du schon alles geschafft hast. Du steigerst in dieser Erkenntnis deinen Selbstwert noch mehr und baust dadurch eine neue Grundlage, um deinen wahren Wert auch authentisch weiterzugeben.


Deine bisherigen Erfolge anzuerkennen ist der Nährboden für mehr!! – Freude und Leichtigkeit sind dein Schlüssel dazu – diesen stabilisieren wir hier als dein Fundament.


Akzeptanz und Dankbarkeit öffnen dir völlig neue Tore / du erzeugst besondere Synchronizitäten (wir kennen das als Zufälle) und bist in der Lage, diese bewusst und aktiv zu fördern.


Emotionale, soziale und ethische Kompetenz ermöglichen dir ein für dich förderliches Zusammenwirken. Du verbindest dich hier ganz tief mit deiner inneren Weisheit und deiner wahren Seelen-Power.


Du hast erkannt und schätzt, welche Tragweite dein „Genie“ für dich und andere hat.
Du kannst ihn einfach nicht mehr für dich behalten, weil du weißt, dass die Menschen da draußen genau DICH brauchen. Verkaufen hat nun eine völlig neue Bedeutung für dich: was du bisher darüber gedacht hast ist vorbei. Du weißt, dass du Menschen einfach begeisterst und dadurch deine Herzensmenschen oder/und Traumkunden anziehst.


Zusammengefasst:

In dieser zweiten Etappe gehen wir in die volle Freude über die Tragweite deines wahren Seins und erwecken deinen wahren „Genie“. Du erkennst, was du für dich in deiner Erfüllung erreichen willst und kannst und was du mit deinem Geschenk, das du bist, für dich selbst und in dieser Welt bewirken kannst. Du fühlst dein wahres Sein, deine wahre Größe und dass du ein besonders wertvoller Teil eines großen Ganzen bist – und du bist bereit, als dieser Teil in Liebe zu wirken. Yes, ich bin dabei!



Dritte Etappe (Monat 5 + 6)


LEBE deinen wahren „free Genie“: erlebe hier die Magie, wie du mit deiner Seelen-Power - verbunden mit den feinstofflichen Gesetzen des Lebens – effektiv deine persönliche Erfüllung und deinen beruflichen Erfolg manifestierst und verankerst. Du bist frei und fühlst die Leichtigkeit wie es ist, in dem wundervollen Netzwerk Leben eingebunden zu sein. Du ziehst plötzlich in tiefem Vertrauen alles in dein Leben, was für dich wichtig und stimmig ist.


Du kannst deinen „einzigartigen Bauplan“ für dich verstehen und nutzen, um das zu erschaffen, was du wirklich möchtest.


Du erlebst hier, dich von deinem höheren Selbst leiten zu lassen, damit du verbunden mit dem wundervollen Netzwerk Leben den Informationen folgst, die für dich wichtig und richtig sind. Du kannst deiner inneren Stimme sicher folgen und authentisch mit der Welt um dich kommunizieren.


Du bekommst die Grundlagen, um dich erfolgreich und authentisch sichtbar zu machen
- doe`s and dont´s –
- Wem überhaupt genau will ich mich zeigen?
- Wie positioniere ich mich?
- Wie fasziniert mein Text?
- Welcher Weg nach außen ist für mich der beste?
- Tipps für deine Landingpage - damit du deine Lieblingskunden einfach anziehst –
Auch einfache Outsourcing-Möglichkeiten, wenn du sie nicht selbst erstellen möchtest!

Auch wenn du nicht mit einem eigenen Business verbunden bist, hilft dir dieses Modul in deinem beruflichen Erfolg – ebenso privat in deinem authentischen Selbstausdruck und in deiner selbstsicheren Kommunikation.


Wir tauchen ganz tief in die naturgegebenen, feinstofflichen Gesetze ein, damit du für dich und auch für deine Mitmenschen eine wohlwollende, erfüllende Realität erschaffen kannst.
Glaube mir: Alle erfolgreichen Menschen kennen diese Gesetzte und nutzen sie.


Alles klar: Fülle ist ein Naturgesetz – sieh dich mal um: die Natur beschränkt sich niemals – sie entfaltet ihre volle Pracht. Das ist unser natürlicher Seinszustand – dein natürliches Sein. Einschränkungen sind Vergangenheit! Du kennst nun die Synchronizität der Erfüllung und des Erfolgs. Du hast jetzt alles in dir angelegt, um Fülle weiterhin dauerhaft in allen Bereichen deines Lebens anzuziehen. Fülle ist so vielfältig und bedeutet so viel mehr als ausschließlich finanzielle Fülle.



Zusammengefasst:

In dieser dritten Etappe manifestieren wir durch deinen erwachten spirituellen Reichtum deine persönliche Erfüllung und deinen magischen Erfolg mit deiner Seelen-Power. (Positionierung!!!) Du trägst in tiefem Vertrauen die Fülle des Lebens in dir – und zwar unabhängig vom Außen. Somit bist du im Prinzip der Anziehung, und das Leben stellt dir zur Verfügung, was du brauchst. Du schätzt und lebst deinen wahren „Genie“- deine Einzigartigkeit voller Freude und weißt, welch wundervolles Geschenk du für dich und diese Erde bist. Wir schaffen damit ein liebevolles Miteinander und geben auf diese Weise unseren Beitrag für eine liebens- und lebenswerte Welt!



Herzlich willkommen NEUES LEBEN!

Frei dein SACRED YOU leben mit deinem „free Genie in your bottle“ bedeutet…
… dass du deine Arbeit nicht mehr als Arbeit siehst, sondern Freude daran hast, mit deiner Berufung deine persönliche, ganzheitliche Erfüllung zu leben – genau so, wie du sie definierst. 


Und all das ist möglich, ohne dich jeden Tag gefühlt 24/7 abzustrampeln oder dich verbiegen zu müssen!!!




Also, es kann losgehen!

So gestalten wir unsere gemeinsame Zeit:

Wir sehen uns online in 2 live-Calls pro Woche zu ca. 1 1/2 Stunden – montags um 17.00 Uhr und freitags um 12.00 Uhr. Jede 2. Woche ist ein Meeting dafür eingeplant, um darauf einzugehen, wie es dir/euch in deinem/eurem Voranschreiten geht. Hier nutzen wir die Möglichkeit für die Reflektion bereits gemachter Erfahrungen und Q&As bevor wir weitergehen.

Deine Inputs sind wichtig! 

Wir arbeiten interaktiv mit viel Freude zusammen. Hier nutzen wir den unschätzbaren Vorteil einer kleinen Gruppe, um effektiv voranzukommen.
Wir machen ebenfalls wertvolle Übungen in der Gruppe, die dir sofort sehr viel über dich zeigen.
Ich gebe dir auch Anregungen zu Übungen, die du zu Hause mit deinen Freunden und/oder Familie machen kannst. Diese bieten wirklich immer wieder sehr wertvolle Erkenntnisse dazu, wie dein Umfeld auf dich reagiert und was sich verändert, wenn du deine Handlungsweise veränderst.


Ja, so lebst du dann dein NEUES LEBEN:


Du lebst mit deinem „free Genie Spirit“ – also deinem wahren Selbst - deine Freiheit und hast eine völlig neue Basis in deinem Leben, die Fülle in allen Bereichen deines Seins einfach anzieht.


Du findest dein Glück - deine Erfüllung und strahlst diese ganz klar aus, weil du mit deiner wahren Essenz verbunden bist. Du erlebst Harmonie und Liebe zutiefst in dir selbst und dadurch auf ganz einfache Weise genauso in deiner Partnerschaft, Familie und deinem Umfeld.


Du bist deinem inneren Ruf gefolgt und kannst mit deiner Seelen-Power bewusst genau die Realität in deinem Leben erschaffen, die du wirklich möchtest.


Du verstehst, warum die Dinge so laufen wie sie laufen und bist somit in der Lage, dein Leben selbstbestimmt zu lenken und gehst deinen wahren Herzensweg.


Du kannst deinen einzigarten „Bauplan“ für dich verstehen und nutzen - verbunden mit dem natürlichen Bauplan des Lebens. Jetzt fühlst dich genau richtig an deinem Platz und als elementarer Teil eines großen Ganzen.


Du genießt deine persönliche Erfüllung und deinen magischen beruflichen Erfolg – deine neue Freiheit, dein Leben so zu leben, wie du es möchtest.


Du lebst deine Berufung, die deinen inneren Werten entspricht, folgst deiner Seele – somit gehst du deinen Weg in Leichtigkeit und hast mehr Zeit für dich, deine Familie, deine Freunde.


Du kannst dich mit deiner besonderen Gabe authentisch und voller Freude der Welt zeigen, um dein wertvolles Geschenk als Bereicherung für diese Erde weiterzugeben.


Du hast die Tragweite deiner Möglichkeiten in deinem wahren Sein erkannt und weißt, was du alles bewirken kannst – für dich selbst und in dieser Welt – du hast die Tore in DEINE neue Welt geöffnet.


um den Ruf deiner Seele zu hören, und ihm sicher zu folgen,
für deinen dauerhaften Erfolg, indem du deine Berufung magisch erlebst,
für dein Wissen darüber, warum die Dinge so laufen wie sie laufen – um sie ab jetzt selbst zu lenken – du spielst selbstbestimmt dein Spiel des Lebens anstatt nur Mitspieler zu sein!
für mehr Harmonie in dir und dadurch in deinem Umfeld
für mehr Zeit für dich, deinen Partner, deine Familie
für deine persönliche Freiheit
dafür, dass du erfüllt und voller Freude deinen Herzensweg gehen kannst
für alles was du brauchst, um dich in der Welt da draußen authentisch, voller Freude und erfolgreich sichtbar zu machen



  

Auszug
Kundenstimmen

******



Vorab möchte ich mich GANZ HERZLICH bei ALLEN BEDANKEN, die mir ihr Vertrauen geschenkt haben, und freue mich, dass ich weiterhelfen konnte!


Johanna Tuttner

 WOW, was für eine Powerfrau, was für eine Herzensenergie und positive Ausstrahlung - das war mein erster Gedanke, als ich Petra beim Seminar das erste Mal gesehen habe.
Ich spürte sofort, dass Petra mich ab dem jetzigen Zeitpunkt auf meinem Lebensweg begleiten/leiten wird.
Durch das Seminar habe ich erfahren wer ich wirklich bin, welche Stärken in mir stecken und wie ich diese für mich und für andere Menschen zur Verfügung stellen kann. Man fühlte sich im Seminar durch die vielen, unterschiedlichen Gespräche und die anderen Teilnehmer sofort pudelwohl und gut aufgehoben. Man kann sich zeigen, so wie man ist und so wie man sich fühlt.
Sie hat mir gezeigt, dass hinter jedem Problem eine Lösung/ ein Thema steckt, dass nur darauf wartet wahrgenommen zu werden, sodass es sich in etwas positives Verändern kann und sich lösen kann.
Ich kenne Petra nun schon über viele Jahre und sie ist wirklich immer für mich da. Auch wenn mein Weg auch noch so unmöglich und holprig für mich erscheint, ist sie da für mich und unterstützt meine Entwicklung/meinen ganz persönlichen Weg. Ich bin ihr von ganzen Herzen so dankbar, sie mir immer für mich da ist. Danke. ❤️

Jasmin Gruber

"Durch die Seminarreihe über einen Zeitraum von 6 Monaten bei Petra konnte ich wertvolle Tipps und Tricks erlangen, um mein inneres, wahres ICH auch nach außen zu tragen und vor allem auch zu leben! Jeder trägt seine eigene Schöpferkraft in sich -> eine wertvolle Erkenntnis, die ich durch Petra erlernt habe. Mit dem Wissen, dass meine innere Kraft mich tragen wird, kann ich mit Freude und voller Dankbarkeit durchs Leben gehen. Jede Herausforderung sehe ich seit dieser Zeit als eine Chance mich weiter zu entwickeln.
Jeder im Seminar erhielt den Raum, um seine eigenen und persönlichen Themen einzubringen. Dadurch konnten alle Teilnehmer auch sehr viel wertvolles für sich selbst mitnehmen. Der Gruppenzusammenhalt und das Vertrauen ineinander waren sofort gegeben.
Eine der größten Stärken von Petra für mich ist ihre Art der Kommunikation und ihre Fähigkeit einer besonderen, feinen Wahrnehmung, die immer sofort genau die Stelle trifft worum es gerade geht. Sie schafft es, individuell und vollkommen intuitiv auf jede Person und jedes Thema einzugehen. Ihre Herzlichkeit und ihre kommunikative Art führen dazu, dass man sich sofort wohlfühlt. Wir hatten auch durchaus viel Spaß miteinander. Ein großes Dankeschön für diese Bereicherung!"



Lisa Almer

Wenn du auch so bist wie ich, und einfach die Erfüllung bzw dein Potential im Leben suchst - dann mache einen Schritt dafür und begib dich auf die Reise. Man muss nicht immer dafür alleine alles schaffen, dafür begleitet dich Petra. Eine Reise mit ihr zu beginnen bedeutet, dass du dich immer mehr kennenlernst, dein Innerstes zum Leuchten bringst und somit herausfindest, was dein Herz bzw das Leben in dir will und es auch leben kannst. Die Zusammenarbeit mit Petra Glatz, mit ihrem Symbolschmuck „Wisdom of the Source“ bzw auch in Gruppenseminaren können von einem Moment auf den anderen dein gesamtes SEIN (so wie man wirklich ist) in den Vordergrund rücken und somit weiß man ganz genau, was einem das Herz erfüllt. Für mich war das genau so. Ich begann meine Reise mit Petra gemeinsam schon vor 5 Jahren (in Seminaren, mit dem Symbolschmuck Wisdom of the Source bzw auch in Einzeltreffen mit ihr) und konnte somit mein wahres Herzenspotential finden. Ich lebe es jetzt so richtig! - Kräuteressenzen für jeden individuell herzustellen um somit eine natürliche Gesundheit des Menschen hervorzurufen ist wirklich meine Herzerfüllung. Ich lernte die richtigen Leute kennen und konnte dadurch immer weiter in die Tiefe der Natur tauchen, und das ganz frei von irgendwelchen Begrenzungen. Durch die Begleitung von Petra bzw in ihren Seminaren konnte ich meiner Erfüllung nachgehen. Ich bin dankbar dafür, dass sie mich mit ihrem breiten Wissen, ihrer faszinierenden Fähigkeit, sich sofort in mich einfühlen zu können in ihrer offenen Herzlichkeit immer wieder unterstützt hat.

Vor allem ist es so, dass nicht viele Menschen wirklich wissen warum sie hier sind. Wenn du auch auf der Suche nach deiner Begabung, deinem Lebenswerk bist - ja, dann kann ich nur sagen und dich auch wirklich bitten, lass dich von Petra begleiten, um somit dein vollstes Potential hier auf Erden wirklich zu leben. Ich bin bereits eingetaucht in das Wunder Leben und ich konnte daraus so viel mehr gewinnen. Ich habe mich selbst erkannt sich. Ich glaube, das ist es, was wir eigentlich alle hier gemeinsam möchten, um hier auf Erden so richtig glücklich zu sein, und jede einzelne Sekunde in vollen Zügen genießen zu können.




Manuela H. (selbstständig)

Ich habe Petra bereits im Sommer 2015 in einem ihrer Seminare kennengelernt. Von Beginn an habe ich sofort Vertrauen zu ihr aufgebaut. Ich fand und finde es immer noch faszinierend, wie Petra sich in die Gruppe fallen lassen kann und sich in jeden einzelnen einfühlen kann. Sie geht auf die Gruppe ein, ohne zu wissen was auf sie zukommt und meistert dies auf wirklich außergewöhnliche und sehr einfühlsame Art. Ich finde das absolut mutig. Diesen Mut gibt sie auch mir. Sie hat es immer geschafft, dass ich zu mir selbst finden konnte und mich kraftvoll fühlte. Wir treffen uns seit dieser Zeit monatlich und sie gibt mir immer wieder neue Kraft, meinen Weg zu gehen, der für mich stimmig ist. Mit ihrem Schmuck hat sie einen wundervollen Anker für jeden erschaffen. Es ist für mich sehr erstaunlich, wie beruhigend und angenehm die Wirkung dieses Schmucks sich anfühlt.
Petra hat mich und meine Familie auch durch einen schweren Schicksalsschlag liebevoll begleitet und uns ganz viel Licht, Vertrauen, Hoffnung und Zuversicht für die Zukunft geschenkt. Ich fühle mich bei ihr einfach unbeschreiblich gut aufgehoben und werde mit Sicherheit auch weiterhin unsere gemeinsame Zeit genießen, aus der mittlerweile auch eine wundervolle Freundschaft entstanden ist.


Für wen ist das Programm?

Für  alle, die den Ruf ihrer Seele hören und ihre wahre Essenz leben wollen.
Für diejenigen, die ihre persönliche Erfüllung und ihre Form des Erfolgs leben möchten.
Für alle, die mit ihrer einzigartigen Begabung in dieser Welt etwas bewirken wollen – für eine lebens- und liebenswerte Welt
Für alle, die ihr Leben frei und selbst bestimmt gestalten möchten


SICHERE DIR JETZT NOCH EINEN PLATZ UND NUTZE DEINE CHANCE IN EINER EXLUSIVEN KLEINGRUPPE DABEI ZU SEIN!


 


 

 


 


 

 



Warum du all dies auch wirklich erreichen kannst?

 

- Weil du mir wichtig bist! -

 

 


Ich glaube an den ganz besonderen „Genie“ - also das einzigartige Potential, die besonderen Gaben und Fähigkeiten in dir - sowie in jedem einzelnen von uns.
Ich bin überzeugt, dass wir erfüllt und erfolgreich sind, wenn wir mit unserer Seelen-Power unseren „Genie“ leben. Denn das Meisterwerk Leben findet seinen Ausdruck auf dieser Erde durch jeden einzelnen von uns. Durch dich/mich/uns entsteht also ein ebenso einzigartiges, großes Gesamtwerk.


Meine Vision ist es,
so vielen Menschen wie möglich herzerfühlend zu helfen, ihren „Genie“ zu leben, um gerade in Zeiten wie diesen gemeinsam Einzigartiges auf dieser Welt zu bewegen – im Netzwerk Leben etwas Neues etablieren: ein Zusammenleben in Frieden, Liebe und Harmonie.
Ich freue ich mich ganz besonders auf dich, auf euch, eure wundervollen Gaben und alles, was daraus entstehen wird.



Ich gebe dir hier meine 15jährige Erfahrung voller Freude :

als Mediatorin, Spirit & Soul Mentorin, Autorin und kreativer „Freigeist“
mit Techniken der Mediation – Kommunikation
mittels KI (Körper-Intelligenz😊)
aus meinem Wissen des Cranio-Sacral-Balancing –
(Spiegelneuronen – neurobiologische Zusammenhänge)
Mentaltraining & Energielehre
In spontan und intuitiv geführten, an die Situation angepassten Meditationen und transformierenden Reisen in deine innere Quelle (direkt aus meiner inneren Herzens-Quelle)
aus der spirituellen Lehre des Reiki
in meinem kreativen Free-Flow Antworten auf dein WARUM in Anbindung an höhere
Frequenzen


 

Es ist an der Zeit zu erkennen, welch wundervolles Geschenk du für diese Erde bist – und welch unermesslichen Verlust es bedeuten würde, wenn du dieses Geschenk für dich behältst

 

(Petra Maria Glatz)

  

 








DIE WELT BRAUCHT GENAU DICH!
Das erwartet dich im 6 monatigen "Lebe dein SACRED YOU mit deinem „Genie in your bottle“ Soul-Mentoring":


3 Etappen zu je 5 Modulen mit geballter Energie und transformierenden Methoden, um deine Berufung zu leben.



Der wirkungsstarke Schlüssel zu deinem Genie in your bottle"



Das nachhaltige Entstehen deines Fundaments für das neue Leben, das du dir von Herzen wünscht.



Die Tools, die du brauchst, um dich authentisch sichtbar zu machen, so dass du dich damit wohl fühlst.



Das Wissen darum, wie du deinen Erfolgsmagneten startest.



Die Verbundenheit mit deiner wahren Essenz und den feinstofflichen Gesetzmäßigkeiten des Lebens



Die Freiheit, deine Spiritualität als Quelle für deine Form des Reichtums zu erkennen, zu schätzen und zu leben.








Meine Zusatzgeschenke für dich:

Bonus 1:
1 x / Monat eine ganz besondere, von mir intuitiv geführte meditative Reise zum Mittelpunkt deines Seins – für deine/eure Herzensbedürfnisse. Hier stärken wir immer mehr die Verbindung zu deiner wahren Essenz, damit du deinen Herzensweg in Leichtigkeit, Freude und Liebe gehen kannst. Dieser Bonus hält die Energie deiner Herzerfüllungsfrequenz.
(Im Wert von € 697,--)


Bonus 2:
25 % Ermäßigung für das Seelen-Power-Schmuckstück deiner Wahl – dein ganz persönlicher, weltweit einzigartiger Anker, der dich immer wieder an deine wahre Größe erinnert und dir über ein Meer an Möglichkeiten für dich erzählt. (Als Beispiel: Bei der mittleren Größe der Echtgold-Edition „the beauty of life“ aus 18 Karat Gold und einem Brillanten der Qualität der Top-Ten entspricht das einem Wert von € 555,--). Du bekommst auch eine individuelle Beratung, welches Seelen-Power-Schmuckstück dich am meisten im Herzen berührt und dich auf deinem Weg unterstützt


Bonus 3:
1 Tag gemeinsam voller Freude live zusammen, um unsere Erfolge zu feiern und vieles mehr. Hier kann ich aus eigener Erfahrung sprechen. An Tagen wie diesen können sich nicht nur neue Netzwerke für dich auftun – es können auch Freundschaften fürs Leben hier beginnen – Teampartnerschaften und vieles mehr, was das Leben bereits für dich bereithält. Sei hier also offen und unbedingt dabei. Auch eine Überraschung wartet an diesem Tag noch auf dich😊 (im Wert von € 497,-- / für dein Leben wahrscheinlich auf allen Ebenen unbezahlbar)

Boni gesamt: € 1.749,-- als Geschenk für dich! 











Gibt es eine Grundvoraussetzung?

Ja😊, du bist aus tiefstem Herzen für dich selbst bereit - dem Ruf deiner Seele zu folgen!

…denn dann funktioniert dein Herzerwachen auch ohne jegliches Vorwissen!
…weil dir somit die Quelle deiner inneren Weisheit zur Verfügung steht.
…du möchtest dein Geschenk mit der Welt teilen, in deine volle Seelen-Power kommen und deine Erfüllung erleben.


Wie viel Zeit kann ich einplanen?

In diesem Soul-Mentoring erlebst du tiefgehende, transformierende Prozesse, die dein Leben auf deinen persönlichen Erfolgskurs bringen. Diese erlebt jeder „Genie“ auf seine Art und Weise – auch im zeitlichen Aufwand. Damit du dieses Training optimal nutzen kannst plane ca. 6 Stunden pro Woche ein. Du wirst sehen, wir haben auch durchaus viel Spaß auf unserem gemeinsamen Weg. Schließlich wollen wir unsere Transformation in Freude erleben. Die live-Calls finden jeweils Montag um 17.00 Uhr, und Freitag um 12.00 Uhr statt.


Wenn ich zu diesem Training einen Freund/Freundin mitbringen möchte?

Sehr gerne! Ich freue mich sehr, wenn du deine Freunde mitbringst. In diesem Fall bekommst du sogar 10 % der Beiträge der von dir vermittelten Teilnehmer! – Der nächste Vorteil: Du kannst auch in deinem Umfeld schneller etwas bewegen und hast jemand an deiner Seite, der deine Veränderung versteht und dich dadurch unterstützt.


Ob ich dir deinen Erfolg garantieren kann?

Garantieren kann ich dir, dass ich dir mein ALLER BESTES gebe. Wie du deinen Erfolg formst hängt davon ab, ob und wie du das im diesem Mentoring Erfahrene umsetzt und in welchem Tempo du deine Schritte gehst. Das ist ja das Schöne daran, dass jeder es selbst in der Hand hat, wie schnell und wie weit sich der „Genie“ in euch befreien darf.

Aus den Erfahrungen meiner bisherigen Trainings und Seminare konnten alle meine Teilnehmer ihren Weg in Leichtigkeit finden und auch gehen. Ich bin mir sicher, dass das auch für dich der Fall ist und freue mich schon sehr auf unsere gemeinsame Zeit. Mein Herz schlägt für meine BeRUFung, also für dich!



Hast du noch Fragen?

Weitere Details und Preis auf Anfrage








Du lebst dein wahres Selbst - deine Form von Freiheit und hast eine völlig neue Basis in deinem Leben, die Fülle in allen Bereichen deines Seins einfach anzieht. 

Du bist deinem inneren Ruf gefolgt und weißt, dass du mit deiner Seelen-Power – mit deiner Schöpferkraft - bewusst genau die Realität in deinem Leben erschaffen kannst, die du wirklich möchtest.

Du verstehst nun auch, warum die Dinge so laufen wie sie laufen und kannst somit selbst bestimmt deinen wahren Herzensweg gehen

 Jetzt fühlst dich genau richtig an deinem Platz, in dir selbst angekommen, und als ein elementarer Teil eines großen Ganzen.


Du hast den Mut, dich dir selbst und dem Leben zu öffnen, um den Raum deiner Möglichkeiten stetig zu erweitern.

Du lebst deine Berufung und folgst deiner Seele – somit gehst du deinen Weg in Leichtigkeit.

Du kannst dich mit deiner besonderen Gabe authentisch und voller Freude der Welt zeigen, um dein wertvolles Geschenk als Bereicherung für diese Erde weiterzugeben.


Du kennst deine wahre Größe und die Tragweite deines Seins – du hast die Tore in DEINE neue Welt geöffnet.

 



Ich freue mich auf DICH, und darauf, deine einzigartige Gabe kennenlernen zu dürfen!




Copyright© 2023 Petra Maria Glatz - Alle Rechte vorbehalten

E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram
LinkedIn