Das Buch

Es ist etwas Wundervolles geschehen. 

Ich habe einen neuen Blick auf mich selbst entdeckt – die Liebe zum Schreiben. Und das auch noch gemeinsam mit einer verwandten und vertrauten Seele, die mich in der Tiefe meines Herzens kennt - aus einer Zeit jenseits der Zeit.

Ich empfand das Schreiben dieses Buches gemeinsam mit Henry als sich selbst erzählende Geschichte, die durch uns in die Welt getragen werden möchte. Wir geben gerade in Zeiten wie diesen der Zukunft ein neues, ein friedliches, ein liebevolles und ein harmonisches Bild.

Die Hintergrundkraft der Worte schenkt dir beim Lesen Hoffnung und Zuversicht.

 Das Buch gibt dir auch Mut, neue Erkenntnisse zu gewinnen und neue Träume zu träumen. Wir glauben an die in jedem einzelnen Herzen innewohnende Schöpferkraft, durch die wir gemeinsam den Weg in diese Zukunft finden.

Jede einzelne und individuelle Vision vervollständigt dieses wunderschöne Bild und macht es damit möglich. So ermuntern wir dich als Autoren, deine eigene Vision in dir selbst sichtbar und spürbar zu machen – sie liebevoll zu halten, durch die Zeit zu tragen und in weiterer Folge in Freude zu leben. Uns ist auch wichtig, deinen Glauben an dich selbst zu stärken, um zu erkennen, dass die Urkraft der Schöpfung schon immer in dir gelebt hat.


Das Buch zeigt dir auch tiefe Einblicke  in unsere eigenen persönlichen Erlebnisreisen. Es gibt dir eine Brücke, deine innere Welt genau zu sehen und zu spüren, um sie folglich mit deiner äußeren Welt liebevoll zu verbinden.


Unsere Vision ist, diese Kraft nun gemeinsam konstruktiv einzusetzen, um in die Erkenntnis und die wahre Bedeutung der WIR-Kraft zu gelangen.

Vielleicht bekommst du ja beim Lesen dein ganz genaues Bild, wie deine harmonische, glückliche, und liebevolle Zukunft für dich aussieht.


Dass du deine Herzensvision leben kannst, das wünsche ich dir aus ganzem Herzen!


Das möchtest du auch aus ganzem Herzen? Dann kannst du dir hier direkt dein Exemplar sichern:

 Erschienen im Jim Humble Verlag, Verlagspreis um nur: € 37,95 zuzügl. Porto


Rückseite

 

   

E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram
LinkedIn