Was mich bewegt

Diese besondere Zeit des Wandels bittet uns unmissverständlich, in uns zu kehren und herauszufinden was uns wirklich wichtig ist - wer wir wirklich sind. Jede Herausforderung bietet auch besondere Möglichkeiten und Chancen. Nützen wir sie, um unser wahres Selbst zu leben, neue Wege zu gehen und gemeinsam eine neue, wertschätzende und liebevolle Epoche zu beginnen. Das Licht der Schöpfung liegt in unseren Händen.

Die durch meine innerste Quelle entsprungene Symbolik von Wisdom of the Source® und dessen Aussagekraft vertrauen in die, in jedem Leben verankerte Schöpferkraft, sowie die Weisheit zur höchsten Entfaltung – und spricht genau diese in uns an.

Das Schöne ist, dass wir alle dieselbe Grundlage haben, um unser Leben zu formen. Die Gesetze des Lebens sind für uns alle gleichermaßen gültig – egal, ob du dich schon jemals damit beschäftigt hast oder nicht. Egal, ob du sie weltlich oder spirituell betrachtest. Alles folgt einer grundlegenden Ordnung - in der Quantenphysik durch David Bohm als die implizite Ordnung bekannt. Demnach ist alles Leben an eine höhere Intelligenz angebunden und steht mit dieser im Zusammenhang - in Verbindung. Laut Quantenphysik trägt jedes Quantenteil auch die Information dessen Ursprungs, also des allumfassenden Ganzen in sich.

Dies ermöglicht die unbeschreibliche Vielfalt des Lebens und dessen verwobenes Zusammenwirken. Das Leben trennt seine Geschöpfe nicht, sondern verbindet ihre Unterschiede in einer Form, die erst durch diese Verbundenheit große, interaktive Systeme ermöglicht. (Quanten, Atome, Mineralien, Pflanzen, Tiere, Völker, Ökosysteme, Planten, Sonnensysteme, Galaxien,...).

 Erst das Anerkennen und das Bewusstsein dieser Einheit ermöglicht uns eine erweiterte Sicht, die uns verantwortungsvoll, liebevoll und nachhaltig handeln lässt. Um unsere einzigartige Welt zu erhalten für uns und unsere Nachfahren -  dafür, dass wir gemeinsam friedlich und in Fülle leben können und die Schönheiten dieser Welt wertschätzend genießen.

Es ist dies das Bewusstsein der sozusagen neuen Zeit, das Bewusstsein von Einheit –  wohin wir uns bewegen, wenn wir jetzt gemeinsam diesen Weg wählen und ihn auch gehen - also tun, was dazu notwendig ist.

“Alles woran wir denken und uns lebhaft vorstellen können - alles was wir tief in uns fühlen können – alles woran wir wirklich aus ganzem Herzen glauben können und worin wir uns gewiss sind– das erschaffen wir auch.“
©Petra Maria Glatz


E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram
LinkedIn