Soziales

Wir haben uns entschieden, 10 % des Gewinnes für Kinder und Jugendliche zur Verfügung zu stellen. Es ist uns wichtig, so gut wir können, deren Weg zu erleichtern.  Dafür, und für viele weitere Projekte haben wir den gemeinnützigen Verein WOTS-World ins Leben gerufen.


Unser Verein steht für kosmische Natürlichkeit und ursprüngliche Gesundheit aller Lebensformen und Lebensräume zum Wohle Aller.

Hier liegt vorab unser Hauptaugenmerk auf das Wohl von Kindern und Jugendlichen. Wir unterstützen hier, damit Kinder von Beginn an in ihrem wahren Sein gestärkt werden, damit sie in Leichtigkeit ihre Gabe entwickeln und leben können. Damit sie so früh als möglich ihr individuelles, wahres Selbst frei leben können.

In der Produktion unseres weltweit einzigartigen Seelen-Power-Schmucks schenken wir jedem der unzähligen Schritte an Arbeitsleistung unsere Wertschätzung - jedem Handgriff und jedem Bemühen, bis letztendlich ein Schmuckstück fertig ist. Es ist uns wichtig, mit unseren Produktionspartnern persönlich in Kontakt sein zu können.  Deshalb haben wir uns ganz klar entschieden, ausschließlich im Teamwork zwischen Österreich und Deutschland zu produzieren.

 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram
LinkedIn